Über uns


 


Ausgewählte Zutaten. Liebe zum Detail.
Ehrliches Handwerk.Qualität
.

Wer steckt dahinter? 
Mein Name ist Sarah, ich bin gelernte Konditormeisterin und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Welche Ausbildung habe ich?
Das Konditorenhandwerk habe ich von der Pike auf bei Grau Backspezialitäten in Fellbach gelernt.

Wie ging es nach meiner Lehre weiter? 
Mein Weg führte mich dann für ein paar Jahre nach München. Dort habe ich in den verschiedensten Betrieben Erfahrungen sammeln dürfen.
Nach fast einem Jahr schulischer Ausbildung habe ich meinen Meister erfolgreich bestanden. Der Grundstein für meine Selbstständigkeit war somit gesetzt.

Wann geht es los? 
Ab sofort könnt ihr mir Anfragen für Torten oder Törtchen aller Art per Email oder dem Kontaktformular senden.



 



 
E-Mail
Karte
Instagram