Über uns


 


Ausgewählte Zutaten. Liebe zum Detail.
Ehrliches Handwerk.Qualität
.

Wer steckt dahinter? 
Mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt
und gelernte Konditormeisterin.

Welche Ausbildung habe ich?
Das Konditorenhandwerk habe ich von der Pike auf bei Grau Backspezialitäten in Fellbach gelernt.

Wie ging es nach meiner Lehre weiter? 
Mein Weg führte mich dann für ein paar Jahre nach München. Dort habe ich in den verschiedensten Betrieben Erfahrungen sammeln dürfen.
Nach fast einem Jahr schulischer Ausbildung habe ich meinen Meister erfolgreich bestanden. Der Grundstein für meine Selbstständigkeit war somit gesetzt.

Wann geht es los? 
Geplant ist eine Eröffnung im Frühjahr 2021,
ein genaues Datum kann ich leider noch nicht sagen.

Was wird angeboten? 
Lasst euch überraschen, aber ich gebe hier ab und zu Einblicke, auf was ihr euch freuen könnt.  Folgt mir auf meinem Weg gerne weiter und wir sehen uns hoffentlich bald in 2021. Bis dahin bleibt gesund!


 



 
E-Mail
Karte
Instagram